RUN! RUN!

feat. ARJAN BAKKER

Music by Arjan Bakker
Words by Dr. Will
• read lyrics

DR. WILL – Vocals, Drums, Percussion
ARJAN BAKKER – Resonator Guitar, Electric Guitar,
Electric Slide Guitar, Hammond Organ, Drum Programming

Recorded at TiBone Studio, Munich and at home
Mixed by Tom Peschel

Arjan Bakker hab ich über's Myspace kennengelernt. Er schreibt wunderschöne Instrumentals. Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob ich mal auf einen Song von ihm singen darf. Daraufhin hat er mir eine Instrumentalfassung von „Run! Run!“ geschickt. Ich hab drauf gesungen, Drums draufgespielt, das Ergebnis zurückgeschickt. Unsere Arbeit lief rein virtuell ab. Wir haben den Song fertig produziert, ohne uns auch nur einmal gesehen zu haben.

Zum Text gibt’s nicht viel zu sagen ... Ich denke, jeder hatte schon mal das Gefühl, einfach weglaufen zu wollen, ob es nun das Richtige ist oder nicht.