AIN'T NOBODY'S FAULT

Music & words by Dr. Will
• read lyrics

DR. WILL – Vocals, Drums, Darbuka
DOGHOUSE DOM – Double Bass
ULI KUEMPFEL – 5-String Banjo
WOLFGANG ROTH – Tenor Clarinet, Bass clarinet, Contra Alto Clarinet
OSCAR KRAUS, OLAF GIEBE, DIM SCLICHTER, BEN BRUMMER,
ULI KUEMPFEL, DOGHOUSE DOM
– Backing Vocals

Recorded at TiBone Studio and Dorian Gray Studios, Munich
Mixed by Dr. Will

Ohne Aussage, ohne Anspruch - einfach ein Spaßlied zum Mitgrölen! Dementsprechend ausgelassen ist auch das Video zum Song ausgefallen.

Wolfgang Roth (u.a. Peter Wiegand) spielte alle möglichen Klarinetten ein, darunter auch eine Kontra-Alt-Klarinette. Die klingt so ...

Wir hatten den Song in den renommierten Dorian Grey Studios aufgenommen, aus denen schon so manche berühmte Produktion kam. Ich allerdings fand den Sound so unlebendig und „sauber“, dass im Endeffekt die „schlampigere“ Demo-Version aufs Album kam. Nur die Kontrabass-Spur haben wir aus den Dorian Grey Studios „rübergehievt“.

Uli und ich hatten die Ehre, diesen Song in einer Utta-Danella-Verfilmung fürs ZDF zu spielen. Titel: "Schokolade im Sommer" mmmh...