News

 








































Das Album

Im Januar 2006 haben wir in London die ersten Aufnahmen für dieses Album eingespielt. Wer hätte damals gedacht, dass es vier Jahre dauern würde, bis unser "Baby" das Licht der Welt erblickt?

Bevor wir das Album "Speak Of The Devil" tauften, gab es unzählige Arbeitstitel; u. a. "Bamboozled", "Limousines & Whisky Queens", "I Can't Sing The Blues" und "Cornucopia Clown".

Im Nachhinein bin ich froh, dass die Entstehung des Albums so langwierig war, denn es sind immer wieder neue Ideen eingeflossen, bis wir zum Schluss - bei aller Bescheidenheit - alle das Gefühl hatten, wirklich etwas Besonderes geschaffen zu haben.

Das Resultat ist ein Konzeptalbum, das man sich in einem Stück durchhören und sich von den verschiedenen Stimmungen tragen lassen kann.

"Speak Of The Devil" ist am 22.1.2010 bei Pepper Cake/Zyx erschienen.

 




"Es ist das Konzeptalbums eines Musikers, der souverän alle Geister, die ihn verfolgen, einfängt und neu aufmischt."
BLUESNEWS

"Der schiere Wahnsinn!"
AL JONES

Die Homepage

Wir haben für jeden Song eine eigene "Welt" gebaut, in der ihr umherwandern und entdecken könnt: Songtexte, Besetzung, Hintergrundinfos, Fotos, Videos und natürlich Musik!

Außerdem findet ihr ein Interview, und ihr habt die Möglichkeit,
das Album zu bestellen.

Gebastelt hat den virtuellen Jahrmarkt Karl Bichlmeir von
Wege ins Netz.

Viel Spaß wünscht

Dr. Will

 


Achtung: Der neueste Flash-Player wird benötigt, um die Videos und Songs abspielen zu können.